Die Website «cranio-th.ch» verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Webseite notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung im Detail ausgeführt ist.

Gästebuch

2 Kommentare

Nadine verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für die ganze Familie! Sind super zufrieden, immer flexibel und bei akuten Problem schnell zur Stelle mit Beratung von Komplementär- bis Schulmedizin. Immer wieder gerne :)

Antworten

Nadine bringt viel Erfahrung, echte Empathie und Ehrlichkeit mit wenn sie zu uns kommt. Unser halbjähriger Sohn reagiert sofort auf die Behandlung, indem er sich sichtlich entspannt und seine Symptome in den folgenden Tagen weniger werden. Auch ich durfte schon in den Genuss einer Behandlung kommen und kann Nadine' s liebevolle und sanfte Therapieart weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Antworten